Kino-Resumee im Zeli vom 25.04.2023

Zusammengefasst: Ein gelungener Kinoabend mit Leckereien vom Partyservice und tolle Gespräche.

Die ganze Bande steht vor einem großen Fragezeichen: Was können wir bloß für unsere treuen WIR-Mitglieder tun? Welche tolle Veranstaltung können wir auf die Beine stellen? Und vor allem – wer ist sind die kreativen Köpfe, die das Ganze organisieren?

Es ist eine echte Herausforderung, den alten Schwung wiederzufinden, besonders für unseren Vereinsvorstand. Die Zeit ohne Treffen und große Feste war einfach viel zu lange. Doch wie kommen WIR wieder in Gang?

+++ WIR MITEINANDER im Zeli! +++

Ein Film, etwas zu trinken, ein paar Häppchen und Zeit für gemütliche Gespräche – das lässt sich auch mit wenig Vorlaufzeit hinbekommen. Schließlich kennen wir uns alle! Zwei, drei Telefonate, ein paar Textnachrichten, ein paar E-Mails und ein hartnäckiges Nachbohren bei einigen Mitstreitern – und schon ist es soweit: Ab ins Kino!

Ein riesiges Dankeschön geht an das fantastische Zeli-Team, das vor und hinter den Kulissen einen großartigen Service leistet. Dort muss auch jedes Zahnrad perfekt ineinandergreifen, damit alles so wunderbar klappt! Ebenso möchten wir dem A-Partyteam von Uwe Schill und seiner fleißigen Frau Inesa unseren herzlichen Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Sie haben uns mit köstlichen Leckereien verwöhnt!

Als Fazit können wir sagen, dass alle Anwesenden den Abend einfach nur super fanden. Deshalb, liebe Mitglieder, könnt ihr euch sicher sein: Wir werden das auf jeden Fall wiederholen – als kleine Abwechslung zwischendurch. Damit wir immer im Gespräch bleiben, freuen wir uns auf eure Ideen und Anregungen!

P.S.: Ihr habt ein Anliegen? Dann raus damit. Wir freuen uns auf euer Feedback, Kritik und natürlich auch nette Worte. Meldet euch gerne per Mail über: kuemmerer@wir-zetel.de oder nutzt bequem unser Formular auf der Webseite.

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns

WIR sind für Sie da!